Werde Mitglied! Gestalten Sie die Zukunft der Schlossbergkinder aktiv mit

Ein Mitgliedsbeitrag von 30 € pro Jahr ermöglicht es Ihnen an der Gestaltung der Schlossbergschule mitzuwirken und viele Aktivitäten und Anschaffungen für die Schlossbergkinder zu ermöglichen. Helfen Sie mit die vielfältigen Angebote an der Schlossbergschule, wie z.B. Theater-, Musik- und Leseprojekte, zu unterstützen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Schulverein Schlossbergschule e.V. Haben Sie Fragen, sprechen Sie uns gerne an.