LÜZ-Logbuch

wie angekündigt werden die Ganztagskinder in der nächsten Zeit ein solches Rückmeldeblatt mitbringen, das mit dem Kollegium und den Ganztagsmitarbeitern entwickelt wurde.

Hierbei schätzen sich die Kinder selbst ein und die LÜZ-Kräfte geben auch ihren Eindruck über die Arbeite Ihres Kindes wieder.
Dieses Verfahren werden wir in den nächsten Monaten testen und dann auswerten.

Sachliches und kontruktives Feedback ist - wie immer - erwünscht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!