Ansprechpersonen in Krisensituationen

Liebe Eltern,

die aktuellen Zeiten bringen viele Herausforderungen mit sich - dies gilt für die schulische Organisation wie auch die häusliche.

Zuweilen wird ein weiterer Ansprechpartner neben der Klassenleitung oder der Schulleitung benötigt.

Wir haben für Sie diese Adressen zusammengestellt:

Die zentrale Rufnummer des schulpsychologischen Dienstes im Schulamt Heppenheim erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr unter der Rufnummer 06252-9964-212.

Die Schulleitung