Informationen des Organisationsteams an die Eltern (durch EB)

Liebe Eltern der Klasse …,

wie ihr bestimmt schon gehört habt, wird um die Zirkusvorstellung herum eure Hilfe benötigt. Damit sich in der Zeit, in der ihr die Vorstellung eurer Kinder genießt, sowie davor und danach eine richtige Zirkusstimmung verbreiten kann, wird auch für Essen und Getränke in einem schönen Rahmen gesorgt. Dafür brauchen wir euch.

Benötigt werden 4 Kuchen pro Klasse: Einer für Freitag und 3 für Samstag. Gebracht werden soll der Kuchen jeweils in der Aufbauzeit (Freitag ab 15:30h, Samstag ab 9h). Dabei sind die üblichen Dinge zu beachten (kein rohes Ei, keine Torten, nur Durchgebackenes).

Auch Kaffeepulver wird als Spende von euch benötigt.

Der komplette Erlös aller Verkaufseinnahmen kommt dem Schulverein, und damit den Kindern zu Gute.

Ganz wichtig sind aber noch die Helfer/innen, die als Unterstützung für die Stände benötigt werden.

Benötigt werdet ihr für die folgenden Schichten:

1. Freitag:

• 15:30-18h (Aufbau und Bewirtung)

• 18-21h (Bewirtung und Abbau)

1. Samstag:

• 9-11:30h (Aufbau und Bewirtung)

• 11:30-14h

• 14-16:30h

• 16:30-19h

• 19-21:30h (Bewirtung und Abbau)

Es werden pro Klasse 5 Helfer/innen benötigt. Bitte beachtet, dass ihr euch nicht für die Zeit eintragt, in denen ihr die Vorstellung eurer Kinder anschaut, und gebt mir eure Rückmeldung ob und wenn ja in welcher Schicht ihr helfen könntet bis spätestens 21.04.2017 (gerne aber auch schon früher ;o).

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch.

Des weiteren hier noch eine Information des Zirkus und der Schulleitung: Der Zirkus möchte, um seine Arbeit mit den Kindern transparent darzustellen, interessierten Eltern die Möglichkeit geben, bei den Proben dabei zu sein. Pro Tag können in der Projektwoche täglich von der 1. bis zur 6. Stunde 4-8 Eltern bei den Zirkusproben der Kinder zuschauen (NICHT beim eigenen Kind, sonst ist die Überraschung kaputt). Man kann bei Interesse auch gerne als Helfer agieren. Dies ist aber nicht notwendig. Rückmeldungen bei Interesse an einzelnen Zeitfenstern werden gerne online unter dieser Adresse entgegen genommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich als Helfer melden, und auch an die Kaffee- und Kuchenspender!