Schlossbergschul-Flohmarkt im Bürgerhaus Kronepark.

Am Sonntag, den 05.03.2017 von 14:00 – 16:00 Uhr können wieder Spielsachen und Kinderkleidung zu fairen Preisen angeboten und gekauft werden.

Wie jedes Jahr werden die Verkaufsstände wieder sehr schnell vergeben sein, daher sollten Sie sich unter

oder bei Eva Glenz unter 01577 133 5445

einen Tisch reservieren. Die Standgebühr beträgt 5,00 € plus einen Kuchen oder 15,00 € ohne Kuchen. Die Vergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

Der Schulverein bietet natürlich auch wieder frische Waffeln, Kaffee & Kuchen und Getränke an. Gerne können Sie sich natürlich auch als Helfer für den Auf-/Abbau und Kuchenverkauf bei uns melden.