Lotsendienst

Der Lotsendienst hat seinen Arbeitsplatz zwischen 11.15 Uhr und 15.00 Uhr im Foyer der Schlossbergschule.

Aufgabe ist es, die Anmeldung und Abmeldung aufzunehmen und die Wege der Kinder zu koordinieren.

Gerade in den Stoßzeiten bitten wir darum, keine Gespräche mit dem Lotsendienst zu beginnen. Hier wird alle Aufmerksamkeit benötigt, die Listen zu pflegen und die An-/ Abmeldung zügig zu erledigen.

Ein Diensthandy sowie eine Mailadresse stehen nach den Herbstferien zur Verfügung. Sie werden schriftlich informiert und finden die Information dann auch unter Ansprechpartner-> Ansprechpartner im Alltag.