Eltern-Café

seit November bieten wir ein Elterncafé an, zu dem wir Sie herzlich einladen. Wir möchten für Eltern die Möglichkeit schaffen, mit uns und miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über die Klassengemeinschaft hinaus kennenzulernen. Es soll Raum entstehen für konstruktiven und  kreativen Gedankenaustausch. Sprechen möchten wir mit Ihnen über die Nachmittagsbetreuung unserer Kinder. Natürlich dürfen auch andere Themen, die gerade aktuell sind, zur Sprache gebracht werden.

Wir möchten uns auf diese Weise auch direkt für die positive Resonanz bedanken. Über die ersten Gäste haben wir uns sehr gefreut.