Neuer Gebäudenamen: Elefantenhaus

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in einem Auswahlprozess wurde durch die Jury, in der Kinder, Eltern, Lehrkräfte, Betreuung und Schulleitung vertreten waren, zunächst vier Namensvorschläge aus 13 ausgewählt. Alle Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte, Ganztagsmitarbeiter und Elternbeiräte waren zuvor aufgefordert worden, Vorschläge einzubringen.

Nun hatten alle Schülerinnen und Schüler bis heute eine Woche Zeit, nochmals zu wählen. Die Namenswahl ist folgendermaßen ausgegangen:

Ich danke sehr herzlich der Jury für ihre Arbeit - es hat Spaß gemacht!

Ein besonderer Dank gebührt dem Schulverein, der die Buchgutscheine spendiert!

Die drei Gewinner, die den Namen "Elefantenhaus" vorgeschlagen hatten,  werden am Freitag, den 3.7.2020 ihren Buchgutschein erhalten.

Christian Zimmermann, Rektor