Herzlicher Gruß an die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler

Liebe Noch-Kindergartenkinder,

schon bald dürft Ihr unsere Schule als Schülerin und Schüler besuchen. Leider konnten wir den Kennenlerntag nicht veranstalten, so dass ihr die Schule vielleicht noch gar nicht gesehen habt.

Zusammen mit der Kreisverwaltung haben wir einen kleinen Film für euch gedreht. Er ist auf der Plattform Youtube unter folgendem Link zu finden.

Zuerst spricht unser Landrat Herr Engelhardt, danach zeige ich euch die Schule:

Wir freuen uns sehr auf dich und deine Familie.

Christian Zimmermann, Rektor