Flohmarkt des Schulvereins

Der Schulverein der Schlossbergschule organisiert wieder einen Flohmarkt:

Wie immer unter dem Motto:

„Alles, was das Kinderherz begehrt!“

Der Schulverein Schlossbergschule e.V. veranstaltet wieder seinen traditionellen und beliebten Flohmarkt im

Bürgerhaus Kronepark

Bensheim-Auerbach

Sonntag, den 25.02.2018

von 14:00 – 16:00 Uhr

Der Erlös kommt direkt den Schlossbergschulkindern und deren Projekten, die vom Schulverein gefördert werden, zugute.

Wie jedes Jahr werden die Verkaufsstände wieder sehr schnell vergeben sein, daher sollten Sie sich schnell unter

einen Tisch reservieren. Standgebühr: 5€ plus Kuchen (ohne Sahne und/oder rohem Ei) oder 15€ ohne Kuchen.

Wir freuen uns auf Sie!